Ihre Werbeartikelberater
in Mannheim
Ein passendes Werbemittel zu den Themen - Ziel, Treffsicherheit, „Auf den Punkt“ - wurde für eine Direktmarketing-Maßnahme gesucht. Das Give-away sollte den spielerischen Zugang zum Mailing-Thema „Vertriebsoptimierung“ ermöglichen und mehrfach benutzt und aufbewahrt werden können.
Ein originelles, „sympathisches“ Werbemittel mit einem Mehrwert, am besten mit einem echten Gebrauchsnutzen. Artikel thematisch passend zum Tätigkeitsfeld von CetaCon - Konzepte erstellen, Beraten – verfügbar in einer Kleinauflage von 100 Stück. Wunschfarben Grün oder Gelb, ergänzend zur Hausfarbe. Individuell gestaltete Verpackung.
Die DKM plante zum fünfzigjährigen Jubiläum ein Geschenkpaket mit Festschrift und hochwertigem Werbemittel. Individuelle Beschriftung mit dem Aktionsmotto „50 Jahre DKM“ und nach Möglichkeit in den Hausfarben Grau und Magenta. Zudem wurde eine repräsentative Verpackung gewünscht.
Recherche nach einem hochwertigen Werbemittelset entsprechend der Preisvorgaben des Kunden, Präsentation mehrerer Vorschläge
Bestellung von Schreibartikel-Sets der Marke Faber-Castell, mit mehreren Bleistiften, einem Stifthalter, Radiergummi und Spitzer
Organisation einer passenden Verpackung mit Schuber, Abwicklung der individuellen Beschriftung aller Bestandteile des Sets
Kontakt mit der Designagentur der DKM zur Abstimmung bezüglich der Zusammenstellung des gesamten Jubiläumspaketes
Für die geplante Aktion „Energie Detektive“ wurde ein Spiel für Kinder gesucht. Das Spiel sollte, wenn möglich, populär sein und häufig gespielt werden, um die Kernbotschaft der Aktion „bewusster und nachhaltiger Umgang mit Energie“ wirkungsvoll zu übermitteln. Ein Limit für den Einzelpreis des Spiels war vorgegeben. Eine Anpassung an die Hausfarben der Stadtwerke und eine gut sichtbare Platzierung des Logos waren zudem gewünscht.
Für eine Reihe von Hochschul- und Karrieremessen wurde ein kostengünstiger Artikel gesucht, der in großer Stückzahl verteilt werden sollte. Ziel bei diesem Artikel war es zunächst Aufmerksamkeit durch Originalität zu erregen. Im zweiten Schritt sollten die Hochschulabsolventen und Absolventinnen dann aktiv werden müssen, um sich mehr oder weniger spielerisch bereits mit dem Unternehmen COINOR zu „beschäftigen“. Eine individuelle Verpackung im COINOR-Design war Voraussetzung für das Werbemittel.